| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ich Gast
|
Verfasst am: Do Feb 20, 2003 11:57 pm Titel: Erfahrungen austauschen? |
|
|
Ich würde es gut finden, wenn man hier seine Erfahrungen mit seinem Shop austauschen könnte.Ich erstelle mir zurzeit hier meinen Shop zum ersten mal.Manchmal ist es ganz schön zum weil man ja noch nie sowas gemacht hat.Man hat zwar eine gewisse Vorstellung,doch die dann umzusetzen ist garnicht so einfach.So stöbere ich gerne in anderen Shops rum und schaue wie sie ihren Shop gestaltet haben.Manche finde ich ganz gut ,manche so lala.Wobei ich natürlich nicht die Produkte,sondern den ganzen Aufbau meine,mit Farbe und so.Wie geht es euch so, wenn ihr in Shops rumstöbert?Achtet ihr nur auf die Produkte oder auch wie ein Shop gestaltet ist?Antworten wären toll |
|
| Nach oben |
|
 |
GF Gast
|
Verfasst am: Di Feb 25, 2003 12:41 pm Titel: Farben |
|
|
Zuerst würde ich mit Farben aufpassen. Das sieht man schon an dem Posting. In einem Shop würde ich nicht violett auf hellem Grund schreiben. Man kann es schlecht lesen und es schaut auch doof aus. Abgesehen davon ist das Orange in dem Forum auch hart an der Grenze  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ich Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 10:25 am Titel: Re: Farben |
|
|
| GF hat folgendes geschrieben:: | Zuerst würde ich mit Farben aufpassen. Das sieht man schon an dem Posting. In einem Shop würde ich nicht violett auf hellem Grund schreiben. Man kann es schlecht lesen und es schaut auch doof aus. Abgesehen davon ist das Orange in dem Forum auch hart an der Grenze  |
Genau,danke für die ehrliche Antwort.Blau mag ich auch lieber .Wenigstens einem ist es aufgefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Operator
|
Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 8:31 pm Titel: Re: Farben |
|
|
| GF hat folgendes geschrieben:: | Abgesehen davon ist das Orange in dem Forum auch hart an der Grenze  |
Orange gehört halt zu unseren Firmenfarben und wir wollten dem Forum unser Design verpassen.
Im Posting Bereich wird jedoch standardmäßig schwarz auf weiß geschrieben.  _________________ Ihr System4you Team
Our service is your success |
|
| Nach oben |
|
 |
|