www.system4you.com Foren-Übersicht www.system4you.com
System4You - Support - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen austauschen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.system4you.com Foren-Übersicht -> Andere Bereiche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2003 11:57 pm    Titel: Erfahrungen austauschen? Antworten mit Zitat

Ich würde es gut finden, wenn man hier seine Erfahrungen mit seinem Shop austauschen könnte.Ich erstelle mir zurzeit hier meinen Shop zum ersten mal.Manchmal ist es ganz schön zum Twisted Evil weil man ja noch nie sowas gemacht hat.Man hat zwar eine gewisse Vorstellung,doch die dann umzusetzen ist garnicht so einfach.So stöbere ich gerne in anderen Shops rum und schaue wie sie ihren Shop gestaltet haben.Manche finde ich ganz gut ,manche so lala.Wobei ich natürlich nicht die Produkte,sondern den ganzen Aufbau meine,mit Farbe und so.Wie geht es euch so, wenn ihr in Shops rumstöbert?Achtet ihr nur auf die Produkte oder auch wie ein Shop gestaltet ist?Antworten wären toll Very Happy
GF
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2003 12:41 pm    Titel: Farben Antworten mit Zitat

Zuerst würde ich mit Farben aufpassen. Das sieht man schon an dem Posting. In einem Shop würde ich nicht violett auf hellem Grund schreiben. Crying or Very sad Man kann es schlecht lesen und es schaut auch doof aus. Abgesehen davon ist das Orange in dem Forum auch hart an der Grenze Cool
Ich
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2003 10:25 am    Titel: Re: Farben Antworten mit Zitat

GF hat folgendes geschrieben::
Zuerst würde ich mit Farben aufpassen. Das sieht man schon an dem Posting. In einem Shop würde ich nicht violett auf hellem Grund schreiben. Crying or Very sad Man kann es schlecht lesen und es schaut auch doof aus. Abgesehen davon ist das Orange in dem Forum auch hart an der Grenze Cool

Genau,danke für die ehrliche Antwort.Blau mag ich auch lieber Very Happy .Wenigstens einem ist es aufgefallen.
Operator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2003 8:31 pm    Titel: Re: Farben Antworten mit Zitat

GF hat folgendes geschrieben::
Abgesehen davon ist das Orange in dem Forum auch hart an der Grenze Cool

Orange gehört halt zu unseren Firmenfarben und wir wollten dem Forum unser Design verpassen. Cool
Im Posting Bereich wird jedoch standardmäßig schwarz auf weiß geschrieben. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.system4you.com Foren-Übersicht -> Andere Bereiche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.