|
www.system4you.com System4You - Support - Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christian Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 8:08 am Titel: Bankdatenfelder??? Wohin wird das Geld überwiesen??? |
|
|
Nachdem im Admin-Bereich nirgendwo Bankdaten hinterlegbar sind, frage ich mich, wohin Beträge überwiesen werden wenn der Kunde mit Mastercard etc. zahlt???
Oder steh ich auf der Leitung?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Operator
|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 8:32 am Titel: |
|
|
Im Shop ist die Kreditkartenzahlung so vorgesehen:
Ein Kunde bestellt und gibt bei der Bestellung seine Kreditkartennummer ein. Sie erhalten eine Bestätigung mit der Nachricht, dass Sie die Nummern und Daten im Administrationsbereich auf einer geschützten Seite einsehen können. Wenn Sie einen Vertrag mit einem Kreditkarteninstitut haben, können Sie die Daten dann weiterfaxen. Sie verrechnen dann mit dem Kreditkarteninstitut.
Die etwas teurere Lösung ist:
Wenn Sie ein Kreditkartenclearing (Sofortcheck und Bezahlung) möchten, müssen Sie sich mit einer Clearingfirma in Verbindung setzen. Wir bauen das System dann ein. Da hier je nach Clearingfirma doch einige Kosten anfallen, empfehlen wir die Lösung erst wenn der Shop gut läuft. _________________ Ihr System4you Team
Our service is your success |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|